Laut WHOIS wurde die Domain bereits umkonnektiert, aber meine Seite ist noch nicht erreichbar!

Wenn die Domain mit einem Transferauftrag bereits übernommen wurde, sie über den Browser aber immer noch den vorherigen Provider zeigt oder keine Seite erreichbar ist, liegt das daran, dass die Nameserver der Registry (Domainvergabestelle) vermutlich noch nicht neugestartet wurden und / oder die Nameserver des Zugangsproviders (Anbieter Deines DSL-/FTTH-Anschlusses) noch nicht die neuen Informationen der Domain besitzen.

Bei einem Domain-Transfer sind Übergangszeiten von mehreren Tagen möglich, bevor die Domain auf den neuen Account zeigt. Erfahrungsgemäß sind die Nameserverinformationen jedoch bereits nach 24 Stunden entsprechend aktualisiert.

War diese Antwort hilfreich? 0 Benutzer fanden dies hilfreich. (0 Stimmen)