Deine Anforderungen an den gewählten Service können sich jederzeit ändern, wenn Du bspw. mehr Platz benötigst oder oder andere technische Features brauchst, die in Deinem aktuell gebuchten Paket nicht enthalten sind. Daher ist bei den meisten Tarifen (Webhosting, Virtual Server bspw.) problemlos möglich, ein Upgrade (oder auch Downgrade) zu einem anderen Tarif durchzuführen. Die entsprechenden Optionen findest Du im Kundencenter über den Menüpunkt Dienste --> upgraden/downgraden.

Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass dies bei individuellen Produkten (z.B. Dedicated Server), nicht ohne Weiteres möglich ist. Aber selbstverständlich finden wir auch in solchen Fällen eine Lösung - Wende Dich einfach per Mail über buchhaltung@netbuild.net an uns oder nutze doch das das Kontaktformular im Kundencenter hierfür.

War diese Antwort hilfreich? 77 Benutzer fanden dies hilfreich (146 Stimmen)